Wiesenfestumzug am 10.07.2016

Beim diesjährigen Wiesenfestumzug waren wir wieder in angemessener Stärke vertreten. Mit knapp 25 Teilnehmern, marschierten wir bei strahlendem Sonnenschein im traditionellen Festzug der Sportvereine der Stadt Naila von der Grundschule bis zum Festplatz in der Hofer Straße. Selbst unser Gründungsmitglied Bert Prösdorf aus Hof ließ es sich nicht nehmen und unterstützte uns mit seiner Präsenz am Festzug.
Am Anfang des Umzuges stand, wie immer, die große Frage, wer wohl unsere Werbetafel tragen möchte. Kurzerhand entschieden wir, Bernd und Martin, dies einmal selbst zu übernehmen.
Offensichtlich ist der Bekanntheitsgrad unseres Vereines seit Gründung enorm gestiegen. So hatten wir überraschenderweise nicht nur mit dem Tragen des Schildes zu tun, sondern auch mit dem Grüßen einzelner „Fans“ am Straßenrand.

Insgesamt wieder eine tolle Teamarbeit, vielen Dank an Alle

Bernd und Martin